„Offenes Atelier Duisburg 2017“ – ein voller Erfolg!

Über 70 Kunstinteressierte fanden anlässlich meiner ersten Teilnahme am „Offenen Atelier Duisburg“ Mitte Oktober ihren Weg in mein Atelier. Vielen Dank an dieser Stelle an alle Besucher und Mitwirkenden, die diese Tage zu einem solchen Erfolg werden ließen!

Foto Michael Dahlke
Foto: Michael Dahlke

Nicht nur das Interesse an meinen Bildern und Bildobjekten war sehr groß. Immer wieder war auch meine besondere Technik ein Thema. Es war wunderbar, mich mit so vielen Menschen darüber auszutauschen.

Selbstverständlich bin ich nach diesem tollen Start auch im nächsten Jahr beim „Offenen Atelier Duisburg 2018“ dabei.

Aber interessierte Besucher müssen nicht bis dahin warten: nach vorheriger Terminabsprache kann mich jeder gerne in meinen Räumen besuchen kommen. Ich freue mich auf Sie.

Ihre Birgit Wulftange

Pressemeldung: premiere-beim-offenen-atelier-waz
Pressemeldung: zum-ersten-mal-dabei_ein-mutiger-schritt-nach-aussen_waz
Foto: Michael Dahlke


Zurück zur Übersicht